Conductix-Wampfler GmbH

Seit vielen Jahren engagieren wir uns in der Projektarbeit, um für Unternehmen und deren Mitarbeiter/-innen bedarfsorientierte und praxisnahe familienfreundliche Maßnahmen zu entwickeln. Neben der Wirtschaftsförderung der Stadt Weil am Rhein wirken hier u.a. auch Vertreter aus Personalabteilungen der größeren Unternehmen aus Weil am Rhein mit. Letztes Highlight war die schnelle und unkomplizierte „Starthilfe“ für die Eröffnung der Kindertagesstätte „Schwalbennest“ in Ötlingen.

Aus diesem Bündnis ist die Agentur: 01 hervor gegangen. Diese Agentur führt nunmehr seit über 10 Jahren z.B. den Kindertag in unserem Unternehmen durch. Wir waren eines der ersten Unternehmen der Region, die den Kindertag erprobt und eingeführt haben! Erfolgreich ..., wie die Teilnehmerzahlen und die positiven Rückmeldungen verraten!

Als Personalabteilung sehen wir uns u.a. als einen wichtigen internen Dienstleister und versuchen unseren Mitarbeitern bei den verschiedensten Themen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei bestimmten Fragestellungen greifen wir dabei gerne auf kompetente Partner aus unserem Netzwerk zurück. Dazu zählt auch die Agentur: 01, welche für uns eine kompetente Anlaufstelle in allen Fragen rund um die Familie darstellt.

www.conductix.de